EDC wird 10 Jahre alt

Zeit: 18. Januar 2018

Letzte Woche haben am Technologie-Campus 4 die Sektkorken geknallt, denn es gab einen Grund zu feiern - EDC ist 10 Jahre alt geworden.

Mitte Januar 2008 durch Dr. Steffen Heinz und André Lange gegründet, kann EDC auf eine erfolgreiche Firmengeschichte zurückblicken. Alles begann als Ausgründung der TU Chemnitz, es folgte der Wechsel in das Start-Up Gebäude, das rasch zu eng für die wachsende Mitarbeiteranzahl wurde. Der Einzug in das eigene Firmengebäude erfolgte im Jahr 2013. EDC hat sich nach 10 Jahren am Markt als Systemanbieter für IC-Design und applikationsspezifische Automatisierungstechnik etabliert. Diesen Anlass hat das Team von EDC mit einer Frühstücksrunde und einem Geburtstagskuchen gefeiert.

Die Geschäftsführung bedankt sich bei allen Mitarbeitern, Partnern und Kunden, die diesen Werdegang ermöglicht haben und uns seit dem begleiten.

 

Zurück