Fachvortragsreihe Smart Systems Electronics

Zeit: 15. Juni 2018

Am 14.06.2018 fand bei EDC zum vierten Mal die Fachvortragreihe Smart System Electronics statt. Für die diesjährigen Vorträge rund um die Entwicklungen und Trends im Bereich Smart Sensor Technologies konnten unterschiedliche Industriepartner gewonnen werden.

In insgesamt neun Vorträgen wurden Ansätze und Anwendungen unterschiedlichster Sensortechnologien vorgestellt. Die vorgestellten Themen reichten von intelligenten Frequenzumrichtern, über Absauganlagen bis hin zu Technologieplattformen für Inertialsensoren. Genauso vielfältig wie das Programm war auch die Branchenherkunft der Vortragenden, die von Maschinenbau über die Halbleiterindustrie bis zur Medizintechnik reichte. Daraus ergab sich ein reger Austausch zwischen Referenten und Gästen, die die vorgestellten Themen im Rahmen von Industrial IoT diskutierten.

Wir freuen uns über die sehr gelungene Veranstaltung. Unser Dank gilt allen Vortragenden und Teilnehmenden, die einen angeregten Austausch um das Thema Smart Sensor Technologies ermöglicht haben.

Vortragende Impressionen

 

Zurück